Barthel und Partner

Praxisorientierte Beratung für IT-Unternehmen

Kundenorientierung für Servicemitarbeiter in IT-Unternehmen

Der Wettbewerbsfaktor Kundenorientierung wird mit 75% als der
in der Zukunft entscheidende Faktor beim IT-Kauf eingeschätzt.

In unserem neuen Workshop zum Thema Kundenorientierung in IT-Unternehmen
zeigen wir aus unserer eigenen Erfahrung und aus der Beratungspraxis an
welchen „Stellschrauben“ Sie „drehen“ können, um ihren Service kunden-
orientierter auszurichten.

Über 100 Teilnehmer seit Jahresanfang 2012 sind über den praxisnahen Workshop
begeistert und gehen mit  vielen neuen Ideen und Vorschlägen nach Hause.

Ein Teilnehmer nach dem Workshop:“Nach dem heutigen Tag sehe ich meinen Job
mit anderen Augen – der Tag hat sich vielfach gelohnt“.

Nächste Termine: auf Anfrage als „Im-Haus“ Workshop
anmeldeformular1